∅ 4,85
29 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2018
am 05.04.2018

Nettes Osterfest

Sehr nett und sinnvoll eingerichtete Ferienwohnung mit netten Vermietern. Es gibt sogar Walking Stöcke und einen kleinen Rucksack für die Tagestouren.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Winter 2018
am 08.02.2018

Sehr schöne ruhige Unterkunft in toller Lage

Schöne und saubere Unterkunft in ruhiger Lage. Sehr nette Vermieter. Sehr empfehlenswert

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Sommer 2017
am 11.09.2017

Schöne Wohnung in guter Lage

Sehr schöne Wohnung zentrumsnah, in guter Lage. Wir waren mit unserem Enkel dort und haben den kurzen Weg ins Zentrum sehr geschätzt. Die Wohnung ist klein, aber gemütlich und sehr sauber. Die Matratzen sind sehr weich und die Betten knarren. Aber, alles da, was man braucht. Deshalb trotzdem volle Empfehlung!

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Herbst 2016
am 08.10.2016

Sehr freundliche Gastgeber

Die Wohnung war sauber und gemütlich ausgestattet. Die Gastgeber sehr hilfsbereit und die Lage war ruhig und doch war man gleich im Zentrum von Oberstdorf. Gut war, dass ein Supermarkt mit Bäcker gleich um die Ecke ist und auch die Bushaltestellen gleich in der Nähe. Wir konnten unser Auto den ganzen Urlaub stehen lassen.

4.5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2016
am 31.07.2016

Tolle Wohnung

Sehr tolle Wohnung, sehr freundliche Vermieter. Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt.
weiter →
1 bis 5 von 29